FAQ
0
22. März 2023

Sturzprophylaxe – aber bitte immer mit G-WEG!

Da sind sich diese 3 CS-Heime, das Seniorenheim Haus St. Hildegard in Harsewinkel, das Seniorenheim Kloster zum Heiligen Kreuz in Freckenhorst und die Tagespflege Poggen & Pöggskes in Warendorf, einig!

Die Betreuungs-Teams haben sich zusammengetan und uns zur Pflichtfortbildung eingeladen.

Für alle Einrichtungen ist unser G-WEG System schon lange ein unverzichtbarer Begleiter in der Sturzprophylaxe! Der Austausch der Teams untereinander und die Tipps und Tricks von uns, führen zu schnellen Erfolgen in der regelmäßigen Betreuung der Senior*innen!

Motivation allein reicht nicht aus!

Wir unterstützen auch euch bei der Umsetzung, damit aus eurem geplanten Vorhaben zur Sturzprophylaxe, auch eine gute und messbare Aktion wird. Schaut mal auf unserer Seite “Fortbildungen” und meldet euch an!

zurück zur News Übersicht
Zur STartseite
© 2024 G-WEG® 
All right reserved