Weiter geht´s mit dem G-WEG on Tour

19. Juli 2021

Diesmal waren wir bei der DANA Senioreneinrichtung Lister Meile in Hannover. Wir haben uns wahnsinnig über die vielen Teilnehmer*innen gefreut und natürlich haben sich einige Senioren*innen es nicht nehmen lassen und haben gleich auf dem G-WEG mit uns trainiert! Da war die Dame so fokussiert auf das Training und hat zwischendurch tatsächlich mal eine Hand vom Rollator genommen, was vorher angeblich nicht möglich war. Auch die Ergotherapeutin wurde gefordert und hat unsere ganzheitliche Methodik zur Sturzprophylaxe getestet. Klasse, dass das anwesende Qualitätsmanagement direkt bei den trainierenden Senioren*innen nach einem Feedback gefragt hat. Auf die Frage, ob die Trainierenden auch Spaß beim Training hatten, hätte das Grinsen nicht breiter sein können. Sturzprophylaxe mit unserem Konzept ist sehr effektiv und macht Spaß. Was will man mehr?

storeearthcrossmenu